Meine Gedanken und Grunzereien

Hier veröffentliche ich meine Gedanken und meine Grunzereien. Obwohl ich in letzter Zeit kaum mehr dazu kam etwas zu schreiben. Auch mein letztes Grunz ist schon ne Weile her, doch mir persönlich gefallen sie sehr gut. Die Grunzereien sind durchnummeriert nach einem grunzigen Schema. :-) Ich habe allerdings nicht alle veröffentlicht und veröffentliche auch nicht alle, weil einige ziemlich destruktiv, sehr persönlich und nicht sehr lesenswert sind.

Ich hoffe, dass Ihr Freude an den mentalen Ergüssen habt und sie auch irgendwie unterhaltsam findet. Für Kritik bin ich selbstverständlich immer empfänglich. Aber ehrlich gesagt, wem sie nicht gefallen, der darf seinen Senf dazu geben, aber ich lasse jedenfalls alles so wie es ist. Für neue Grunzereien und Gedanken werde ich kaum etwas der Kritiken einfliessen lassen. Den schliesslich sind das Grunzereien und Gedanken und können per se auf äussere Einflüsse Rücksicht nehmen. Sonst wären es ja nicht mehr meine Gedanken! Ist doch so.

Das Übliche: Selbstverständlich unterliegen sämtliche Rechte und das (c)opyright bei mir höchstpersönlich oder dem entsprechenden Autor. Anderweitige Veröffentlichungen brauchen meine Zustimmung oder jene des Autors und sind nur mit entsprechender Quellenangabe gestattet.

Ich wünsche Euch viel Vergnügen und möglichst keine Folgeschäden! Es werden auf jeden Fall jegliche Haftungen für psychische oder sonstige Schäden abgelehnt. §:-)

[Welcome] [About_him] [Friends] [Diary] [Writings] [Stories] [Trash]

[Grunz,_die_Erste] [Grunz,_die_Anderthalbste!] [Grunz?...] [Grunz,_die_Dritte!] [Grunz,_die_Vierte!] [Grunz,_die_Fünfte!] [Grunz,_die_Sechste!] [Grunz,_die_Siebte!] [Grunz,_die_Elfte!] [Wenn_man_sich_verliebt!]

Letzte Aktualisierung:
Monday, 21 October 2002, © Giovi M. Caelli
Aufrufe seit 1. Oktober 1998