Tagebuch

[Disk] (10638 Byte)

Hier könnt ihr meine Zustände nachlesen. Weiss nicht, ob das jemanden wirklich interessiert, aber was solls...

[Welcome] [About_him] [Friends] [Writings]


Monday, 03. March 2003
17:39:59

Da schau her. Wir haben ja schon das Jahr 2003. Nun ja, ich war in den letzten Tagen und Wochen ein wenig komisch drauf. Irgendwie weiss ich einfach nicht, wie weiter. Sowohl privat wie auch im Job. Aber ich denke, das wird sich nächstens lösen. Mindestens im Job... :-)

Dafür hat Meinereiner sich endlich hardwaremässig aufgerüstet. Wie, steht auf der Welcome-Seite. Achja, jetzt arbeitet es sich wieder ein wenig stabiler und besser...


Sunday, 20. Oktober 2002
23:50:33

Nachdem ich gestern das zweite Mal an der Expo02 war (und auch das letzte Mal, weils jetzt fertig ist), gebe ich hier nun mein Fazit wieder: Zum Teil schön, aber sinnlos. Und sicherlich zu teuer. Man hätte hier doch einiges anders machen können. Und gewisse Dinge waren sowas von schräg, dass man sich ernsthaft fragen musste, was das mit ner Landesaustellung zu tun hat. Irgendwie war die Expo02 eher eine sehr (ein bischen zu sehr) künstlerische Ausstellung. Weniger wäre in diesem Fall mehr gewesen und hätte wahrscheinlich weniger gekostet. Die Organisation war, in Punkto anstehen bei den Pavillons, gescheitert. Wären wirklich noch mehr Leute gekommen (wie man ja auch erwartete), hätte das Anstehen nicht 1 Stunde, sondern 2 Stunden gedauert. So würde der Expo Besuch doch ziemlich nervig. Im Grossen und Ganzen nicht schlecht, aber doch hinterliess das Ganze einen komischen Geschmack. Ich bin auch jetzt noch der Meinung, dass ich das nicht unbedingt erleben hätte müssen.

So, der Frontpage-Müll ist nun weg. Die Meta-Daten angepasst. Die Menüstruktur auch erweitert, so dass auch bei ausgeschaltetem Java-Script navigiert werden kann. Jetzt muss ich nur noch das Script für das Tagebuch einbinden.


Sunday, 13. Oktober 2002
01:50:00

Mittlerweile arbeite ich wieder. Bei einem Film-Betrieb. :-) Und da ist es doch ganz nett. Ziemlich viel zu tun, aber sehr interessant.

Mittlerweile habe ich so ziemlich fast den ganzen Frontpage-Müll aus der Seite gekippt. Naja, die Metadaten muss ich halt noch anpassen. Und das Tagebuch müsste ich auch noch mal upgraden. Aber im Moment sind da noch einige andere Dinge dringender zu erledigen.


Thursday, 25. June 2002
00:29:27

Ha! Ich habs überlebt. Und auch keine Wurzelbehandlung. Aber die 2 x fast 3 Stunden waren ziemlich hart. Die DH hat dann auch noch ein paar Tips gehabt. Ich mach ja alles falsch, was mit meinen Zähnen zu tun hat. Aber wie auch immer. Jetzt muss ich noch zweimal zum Zahni. Sind noch n'paar kleinere Löcher zu repariern. Naja...
Ansonsten geniesse ich meine Arbeitslosigkeit. Solange das Wetter weiterhin so schön ist. *grins* Ich wünsche allen, die arbeiten müssen, dass sie ne Klimaanlage haben. *fg*


Thursday, 28. March 2002
13:58:27

Heute war ich beim Zahnarzt. Das war Horror, vor allem, was mich erwartet. Am 29. April muss ich die erste Behandlung machen. An diesem Tag werd ich sterben. Fast jedenfalls. 8 Löcher hat er gefunden. Wenn ich Glück habe, gibts keine Wurzelbehandlung. Und kosten tut das...


Thursday, 28. March 2002
12:19:35

Da hab ich ja noch was vergessen: Mein Bruder, sein Freund und meinereiner, waren vom 16. - 20.3. in London. War toll! Einfach genial. Habe Melanie wieder mal gesehen. Ich glaube, Sie wird mal ne Spitzen-Producerin.

Pics from London: Michi's Homepage


Saturday, 23. March 2002
12:42:07

War vom 30.12.2001 bis 21.01.2002 in Brasilien. Als ich zurück kam, eröffnete man mir im Geschäft, dass man auf mich verzichten kann. Auf gut deutsch, ich wurde rausgeschmissen. Tja, so spielt das Leben.

Ansonsten passiert im Moment nicht gerade viel Aufregendes, ausser das ich eine riesige Identitätskriese habe. Weiss nicht, ob ich im IT Bereich mich wirklich zuhause fühle.

Mal schauen, was die Zeit bringt.


Sunday, 04. November 2001
13:59:20

Mittlerweile wissen wir ein bisschen mehr im Geschäft. Es bleibt vorerst alles wie bisher. Ansonsten fühle ich mich immer noch komisch. Alle diese Veränderungen. Und dann bin ich auch noch ziemlich gereizt, was wahrscheinlich auch damit zu tun hat, dass ich zu rauchen aufgehört habe.


Sunday, 04. November 2001
13:57:03

Mittlerweile wissen wir ein bisschen mehr im Geschäft. Es bleibt vorerst alles wie bisher. Ansonsten fühle ich mich immer noch komisch. Alle diese Veränderungen. Und dann bin ich auch noch ziemlich gereizt, was wahrscheinlich auch damit zu tun hat, dass ich zu rauchen aufgehört habe.


Sunday, 30. September 2001
23:48:23

Was ich ja ganz vergessen habe zu erwähnen: Ich war letztes Wochenende in Lisabon. Ist schon ne tolle Stadt und ich werde wieder mal dorthin gehen, um mir noch einige Dinge geauer anzusehen. Und die Trämle, die sie dort haben, sind ja echt ulkig. Faszinierend, kann ich da nur sagen. Die ältesten noch fahrenden Trams von Europa. Und das Expo Gelände war auch imposant. Obwohl man sich fragt, was dort sonst noch so läuft. Vor allem unter der Woche. Sprachlich kommt man mit Englisch gut durch. Spanisch geht manchmal und vereinzelt auch italienisch. Sehr viele Sachen, die es sich anschauen lohnt. Leider war unser verlängertes Wochenende zu kurz. Aber eben, ein nächstes Mal wird es geben...


Thursday, 27. September 2001
11:15:43

Eigentlich geht's mir ja gut. Abgesehen von einer Identitätskriese und einer Megaerkältung. Und meiner besten Freundin gehts auch nicht gut. Und ich hab sogar gelacht, weil sie immer krank wird, wenn wir in den Ferien sind. Na ja, da hab ich nun den Dreck. Und meine Identitätskrise hängt mit der Identitätskrise in meiner Firma zusammen. Eigentlich ist es keine Identitätskrise, sonder ich weiss einfach nicht was ich will und was ich soll. Wir werden sehen...


Sunday, 16. September 2001
23:16:56

Ja, ja, das Tagebuch macht sich manchmal selbstständig. Es wollte meinen neuen Eintrag am Schluss machen. Wäre ja in einem richtigen Tagebuch schon so, aber dieses f....ng Computertagebuch hat das gefälligst am Anfang einzutragen!! :-(

So wie's ausschaut, funktioniert die Sache wieder... :-)


Sunday, 16. September 2001
23:04:13

Auweh! Schon wieder so lange nix geschrieben. Nunja, ich hatte auch keine Lust dazu... :-) Mittlerweile hab ich das mit dem Nerv überstanden. Und sonst? Das Geschäft, in dem ich arbeite wurde an die TA-Media verkauft. - Na, hats geklickt? - Ich darf zwar bleiben, aber die Stimmung im Laden bewegt sich nahe dem absoluten Nullpunkt. Und meine Wenigkeit weiss auch nicht, was man tun soll. Fast alle meine Projekte wurden gestoppt. Mal sehen, wann die neue Führung weiss, was sie will. Das mit der Schule geht tatsächlich weiter. Ab mitte Oktober heisst es für mich tatsächlich wieder büffeln. Sollte ich es wieder nicht durchstehen, geb ich auf. Dann wende ich mich der Dummheit zu! :-)


Sunday, 15. July 2001
11:17:05

Ui, ui, ui! Ich hab wirklich schon lange nix mehr geschrieben. Nun, soviel ist seit meiner züglete auch nicht mehr passiert. In diesem Sommer waren wir wieder in Monte Grotto und ich hab im Frühling eine Ausbildung als Informatiker mit eidg. FA angefangen. Und mittlerweile einen Unterbruch eingeschaltet. Im Herbst gehts dann weiter. (Ich hoffe es zumindest!) Und jetzt: Ich werde alt, taterig und ein Krüppel. Ich hab schon immer gesagt, dass es mit 30 nur noch bergab geht, aber gerade so? Nun, was ist passiert: Ich hab mir den Nerv eingeklemmt, durch einen Bandscheibenschaden im Bereich des Genicks. Zuerst hat nur das Genick geschmerzt und ne Woche später tat der Ganze Arm weh. Vor allem beim schlafen. Ich konnte nicht mehr normal liegen, ohne das ein rasender Schmerz durch meinen linken Arm lief. Also sitze ich halb im Bett. Dann musste ich noch ein MRI (so ein Magnetresonanz Tomographie Dingsbums) machen. Da musste man verflucht nochmal 20 Min. in der Röhre GERADE LIEGEN! So ne Scheisse. Ich dachte, das überleb ich nicht. Nun, nach ca. 7 Min. habe ich es mittels autogenem Trainig geschafft, dass es irgendwie fast nicht mehr schmerzte und ich absolut ruhig und bewegungslos dalag. Ich traute mich auch gar nicht mehr, mich zu bewegen. Mittlerweile verspühre ich auch schon leichte Besserung. Ich hab noch vor der eigentlichen Diagnose der Ärzte mit einer Therapie begonnen, sonst würde ich noch Wochenlange meine Schmerzen erdulden müssen. Auch die Medikamentendosis habe ich nach meinem Gutdünken angepasst. Ich habe einfach die Packungsbeilage gelesen und für mich das Risiko abgeschätzt. Das heisst, also die Maximaldosen. Ja und ich hoffe, dass ich bald wieder normal schlafen kann und mich wieder wohl fühle. So etwas wünsche ich wirklich niemandem.


Saturday, 18. November 2000
14:24:50

Ja, das zügeln habe ich ja endlich schon länger hinter mir. Die letzten paar Wochen waren irgendwie sehr strub. Von der Arbeit her gabs viel zu tun, privat war auch viel los und ich war permanent müde. Es geht halt gegen den Winter zu. Und man lässt mich einfach nicht meinen Winterschlaf machen!


Monday, 11. September 2000
12:23:47

So, diese Woche bin ich also am zügeln. Es nervt mich. Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll und wo mir der Kopf steht. Ich stehe vor Bergen von Müll und Unrat und einem riesen Puff. Heute werde ich den Kompi abbauen. Und dann wirds ein paar Tage gehen, bis ich wieder online bin. Aber ich hab ja noch das Geschäft.


Saturday, 05. August 2000
17:30:20

Ha ha! Nun bin ich seit dem 1. August schon wieder von ner Woche Ferien zurück. Ich hab mehr oder weniger wieder das Selbe gemacht wie letztes mal und war auch wieder in Italien. Nur hab ich mir diesmal noch ein bischen Kultur reingezogen. "Nabucco", "La Traviata" und "La Forza del Destino". Und wer nun nicht weiss, was das ist, na ja, vergiss es...

Aber diese Woche war dann wirklich anstrengend. Kaum zurück aus den Ferien, musste ich sogleich mich eine ganze Woche lang mit unserem Mail-Server herumschlagen, der ne gröbere Attacke erfahren musste. Tja, so spielt das Leben. Und nun hab ich doch schon wieder Ferien nötig...


Tuesday, 27. June 2000
14:55:46

So, nun bin ich wieder zurück aus meinen Ferien und es war einfach toll. Ich konnte in Italien einfach mal so entspannen. Essen, trinken, schlafen und kuren. Jaja, so läufts und ich hab gar nichts vermisst.


Friday, 09. June 2000
11:44:50

Freude herrscht: Ich komme von zu Hause aus wieder aufs Internet, nachdem es eine Woche lang nicht ging, weil mein Compi wieder mal ne Macke hatte.

Frust herrscht andererseits, weil ich mich in letzter Zeit einfach wieder mal verarscht vorkomme. Von diversen Leuten. Es gibt einfach Leute, die haben das Gefühl, dass sie sich nicht an Abmachungen halten müssen. Sowohl geschäftlich, wie auch privat.

Nun, wie dem auch sei, ich gehe morgen in die Ferien, für zwei Wochen. Dies mit Leuten, auf die man sich verlassen kann.


Friday, 02. June 2000
19:58:51

Bin in den letzten paar Tagen sehr nervös. Obwohl es mir eigentlich gut geht. Aber irgendwie brauch ich jetzt doch mal Zeit, um abzuschalten!


Monday, 22. May 2000
02:15:00

 

Die Frühlingsmüdigkeit wirkt immer noch. Die Frühlingsgeilheit? Naja, die hab ich doch ein wenig gespürt.

Ja, ja, und auch noch jemanden kennengelernt. - Jetzt kommt die Sache mit dem 'ABER'... Sobald ich mehr weiss, werd ich das dann auch niederschreiben.

Gottseidank ist mir nie langweilig...


Sunday, 02. April 2000
18:57:20

Nachtrag: Habe ich schon erwähnt, dass es Frühling ist?

NEIN!!! - Damit wollte ich jetzt nichts von Frühlingsgeilheit sagen! - Ich wollte nur sagen: Puuh! Die FRÜHLINGSMÜDIGKEIT hat wieder voll zugeschlagen!


Sunday, 02. April 2000
18:51:06

So, habe heute wieder mal mein Tagebuch (rein funktionell) aktualisiert und verbessert. Juhe!

Ansonsten hab ich heut fleissig gearbeitet (räusper...). Nächste Woche könnte wieder mal interessant sein.

Tja, liebe Schruntzgeygen, dass wars dann auch schon.


16 Mar 2000
01:15:35

Soll ich jetzt Juhee rufen, weil das Tagebuch wieder funktioniert? Nun, habe einen Fehler gefunden. Ist ne Konfigurationssache der Frontpage-Erweiterungen. Wusste schon immer, dass Frontpage ein riesen Scheiss ist. Kommt ja schliesslich aus dem Hause Mikroschrott.

Auf jeden Fall kann ich jetzt wieder meine Erlebnisse und Gedanken hier hineinschreiben, wo es jeder der will, nachlesen kann. Und wer nicht will, ist mir auch egal.

Jetzt habe ich auch Ferien, darum auch Zeit. Apropos Zeit: Die Uhr auf der Eingangsseite von Kingdom.ch stimmt nun auch wieder. Kleiner mathematischer Zahlentrick. Simpel, einfach. Nur ne kleine Addition und der Rest läuft für die nächsten paar Jährchen problemlos.

Ja, was soll ich noch schreiben? Ach ja, damit es hier wieder mal gesagt ist: ICH BIN SINGLE! UND HAETTE GERNE EINEN FREUND! - Ja, ja, grosse Töne. Nein, also so schlimm ist es auch nicht. Hab mich ganz gut an das Single-Leben gewöhnt. Schon fast zu gut? - Keine Ahnung. Der Job lässt mir auch nicht viel Zeit um irgendwelchen Typen nachzurennen. Um gotteswillen auch. Aber ich sag mir eh, kommt Zeit kommt Rat...


24 Oct 1999
19:24:16

(Irgendwie, wollte ich hier irgendwas schreiben, weiss nicht mehr was und das doofe Tagebuch funktionierte nicht...)


20 Aug 1999
17:27:18

Nun, einige Dinge laufen immer noch nicht ganz so wie sie sollten. Ich glaube, damit alle Scripts richtig laufen, muss man eben doch www.kingdom.ch eingeben.


13 Aug 1999
02:05:27

So, langsam ist die Migration des Webservers abgeschlossen. Das war ne Sache für sich. Aber dank Infi gieng die Sache ja glücklich über die Bühne. Heissen Dank!

Und die Sonnenfinsternis in Deutschland war trotz Wolken einfach super!


03.05.99
13:09:27

Eigentlich bin ich ja ein geduldiger Mensch. Aber manchmal kann ich gewisse Dinge kaum erwarten. Zum Beispiel, die Ankunft meines PalmPilot V. Oder zum Beispiel, gewisse Mails. Ich versuche dann, mich zur Geduld zu zwingen. Aber es ist nicht einfach. Gottseidank wird das Wetter nun wieder besser. Ich merkte wieder mal, wie mir die Sonne fehlte. Auch wenn ich gestern lange brauchte bis ich wach war und die Sonne mich dermassen blendete, dass ich ne Sonnebrille tragen musste. Ich genoss den Tag in vollen Zügen.

Jetzt werde ich dann auch wieder meine Rollerblades anschnallen und die Zürcher Innenstadt unsicher machen.


27.04.99
18:11:10

Nun, ich bin ein bischen schlampig gewesen, was das Tagebuch betrifft. Denn zu berichten hätte es genug gegeben. Aber ich will nicht alles verraten. Auch hatte ich schlechthin besseres zu tun. Wirklich! :-)

Nun eines der zentralen Dinge, die mich momentan beschäftigen, ist wieder mal ein Jobwechsel. Ja, ja, diejenigen, die mich kennen, werden sagen: "Wen wunderts?" Aber ich hatte mir ja geschworen, nicht mehr so wie beim letzten Mal etwas 1 1/2 Jahre durchzuziehen. Das bringts nicht. Und nachdem ich merkte, das dieser Job nicht das ist, was man mir verkauft hatte, zog ich die Konsequenzen. Es folgte wieder ein hin und her, was soll man nun machen. Ich meldete mich wieder bei den Stellenvermittlern und las fleissig den Stellenanzeiger. Am liebsten wollte ich wieder etwas fernsehmässiges machen. Aber trotz TV3 und Swiss-Hits, war die Lage schwierig. Sie hätten mich zwar alle gerne genommen, aber den Lohn konnten/wollten sie nicht zahlen. Schliesslich klappte es doch noch. Aber nicht bei den genannten. Nun, man schaue sich einfach ein bischen um. Was gibts noch? Die Informatik-Branche war mir einfach zu trocken. Trotzdem wollte ich die Materie nicht verlieren. Nun habe ich einen guten Mix zwischen meinen Fachgebieten.

Dann ereignete sich in den letzten Tagen noch etwas anderes, das meine Aufmerksamkeit voll beanspruchte. Aber auch darüber möchte ich nicht zuviel schreiben. Das steht in einem anderen Teil eines Tagebuches, dass nicht ganz so öffentlich ist, wie dieses hier. Nur so viel sei gesagt: Es half, mein altes Problem etwas in den Hintergrund zu drängen. Wer jetzt glaubt ich sei verliebt und himmelhochjauchzend, den muss ich enttäuschen. Aber erfreut über das was so geschieht um mich herum. Hach man spürt den Frühling.

Zu meinem alten Problem möchte ich noch folgendes sagen: Ich hab den Typen tatsächlich nicht wieder gesehen. Und vielleicht ist das auch besser so. Und sonst kommts so, wie es kommen muss.


07.04.99
12:43:27

Hmmm.... Ostern sind also auch wieder vorüber.

Oooch, ich hatte schöne Ostern: Viel gegessen, gesoffen und geraucht. Aber fast kein Sex! Mein Gott, bin ich brav... :-))

Wir hatten zwar eine Scheiss-Diskussion über den Krieg im Balkan. Das stimmte mich dann nachdenklich. So nachdenklich, dass ich begann, über den Sinn des Lebens, nach zu denken. Uuiiiii! Das ist dann gefährlich. Also das Ergebnis ist.... - Nein, das kann ich Euch nicht sagen. Das Ergebnis ist eigentlich einfach, aber für die Meisten nicht sehr schön. Aber so viel kann ich immer noch sagen: GENIESST DAS LEBEN IN VOLLEN ZÜGEN, SO VIEL UND SO OFT IHR KÖNNT. Und lebt nicht so gesund, sonst werdet ihr noch zu alt.

Ach ja, beinah hätt ich es vergessen: Mein Problem habe ich immer noch nicht gelöst... Nur, jetzt kann ich nicht mal viel dafür, das heisst, natürlich irgendwie schon, aber eben... - ich geniesse das Leben trotzdem!


20.02.99
19:22:02

Heute ist Samstag. Es ist wieder Ausgang angesagt. Vielleicht... aber lassen wir das. Gestern lag ich mit 38.4 Grad Fieber im Bett. Heute gehts mir wieder gut. Wäre ja gelacht, dass ich mir einfach so ne Grippe anhängen lasse.

Im Moment sitze ich gerade im Geschäft und bin am arbeiten. Das heisst, eigentlich am warten, bis alle Daten vom einten Server auf den andern kopiert sind. Ich warte schon seit 6 Stunden. Und bis jetzt sind das nur Programmverzeichnisse. Wir haben einfach zuviel Grümpel auf dem Server. Und der alte Server ist halt schon ein wenig langsam. Aber ich warte gerne noch ein wenig, das ist schliesslich einfach verdientes Geld! :-))


13.02.99
18:55:31

Ich habe wieder mal an meiner Page rumgewerkelt. Neu hinzugekommen ist die Strory-Page. Ich werde dort einige alte und auch neue Grunzereien veröffentlichen. Und auch andere Storys, entweder von mir oder auch von anderen.

Weiter bin ich auch gerade Job-mässig am schauen, ob das nun gut ist oder nicht. Ich werde meine Probezeit gut nutzen und wahrscheinlich noch verlängern. So einen Scheiss, wie bei der alten Bude möchte ich nicht mehr. Am liebsten würde ich gerne wieder im Audiovisuellen Bereich arbeiten. So Fernsehen oder so...

Mein Problem habe ich ausserdem noch nicht gelöst...


01.02.99
12:02:56

Nun, das neue Jahr, das zweitletzte in diesem Jahrtausend, ist angebrochen. Ich hatte doch eigentlich einen angenehmen Jahreswechsel. :-)

Doch das ist mittlerweile ja auch vorbei. Nun ärgere ich mich also wieder mit meinem Ansprechproblem herum. Also, das heisst, ansprechproblem bezogen auf eine ganz bestimmte Person. Allerdings sah ich ihn letzten Samstag ja nicht. Ist vielleicht besser so, ich war nämlich ziemlich schlecht drauf. Ich hatte Medis intus und war stinkmüde. Ausserdem hatte ich gerade ein etwas schweres Gespräch geführt. Eben, wegen dem was nach Sylvester und so...

Aber trotzdem, ich sage wohlan, es wird schon werden. Ich hab ja jetzt endlich wieder ruhe im Job. Jetzt müsste sich nur noch meine finanzielle Situation beruhigen, dann ist (fast) alles wieder paletti.

Diese Woche habe ich insgesamt drei Mitgliederversammlungen (oder auch GV genannt). Toll, was? Ich bin eben ein Aktives! (In jeder Beziehung?? Noe, nicht immer, aber immer öfter! :-))


23.12.98
20:58:39

Lange, hab ich keinen Eintrag gemacht. Ich hatte einige Probleme: Bei der Arbeit, mit meinem Computer, zuhause mit meiner Wohnsituation. Dies alles absorbierte mich sehr!

Jetzt hatte ich letzten Freitag meinen letzten, obwohl ich noch einen Auftrag für einen Umbau hatte. Da das Ganze allerdings so schlecht geplant war, weigerte ich mich, meine Zeit zu verschwenden. Es kam zum Eklat. Nun musste ich also meinem unfähigen Vorgesetzten die Meinung sagen. UND DAS TAT ICH AUCH! Es hat irgendwie gut getan, obwohl ich selbst über mich erschrak. So kenne ich mich nicht. Aber nun ist es vollbracht. Jetzt kann ich das Jahr abschliessen und auch einige andere unliebsame Dinge, die mit dieser Stelle zusammenhiengen.

Man siehe sich die ersten drei Einträge an! Der erste datiert auf den 07.10.98 Dort steht: 'Doch ansprechen werd ich ihn noch...' Ja, ja. Blah, blah! Was hab ich gemacht? Nichts. Absolut nichts. - Oh, moment, angestarrt habe ich ihn. Und ansprechen tue ich ihn wahrscheinlich am St. Nimmerleins Tag. Es ist zum Haare raufen. Ich könnte mir in den Arsch treten. Aber ich habs scheinbar noch nicht gemacht. So schmachte ich also weiter und benehme mich wie ein 18-jähriger Neuling. Bin ich am verblöden?


24.10.98
18:22:14

Habe jetzt im Geschäft gekündet. Es ist vollbracht. Und während ich also mir um meine berufliche Zukunft sorgen machen kann (eine neue Stelle habe ich natürlich noch nicht), überschlagen sich die Ereignisse und die negativen Meldungen. Uns wurde die Wohnung gekündigt. Und leider muss ich sagen zu Recht. Oh nein, es ist nicht meine Schuld. Und das ärgert mich am Meisten! Mein lieber Wohnpartner hat nun einmal zu oft gewisse Dinge zu wenig ernst genommen. Vielleicht lernst auch Du es einmal, dass man gewisse Dinge einfach ernst nehmen MUSS!!!

Deshalb fühle ich mich im Moment auch dementsprechend verschissen! Wenn jemand also ne Wohngelegenheit weiss bitte melden bei Queen@The.Site.ch oder Wolfstiger@bluewin.ch oder Queen@Kingdom.ch

Schönes Wochenende noch!


13.10.98
14:07:14

Habe heute wieder ein bischen an dieser Page herumgewerkelt. Langsam gefällt mir die Sache. Es nimmt Gestalt an. Freue mich wie ein kleines Kind. Ich habe auf diesen Seiten mal eine andere Art von Webdesign ausprobiert. Möglichst ohne Grafiken aber doch irgendwie ansprechend. Auch wollte ich natürlich die Seite einfach halten. Nimmt mich Wunder, wie die Seite ankommt.

Soll ich nun noch sagen, was ich heute Abend mache? Noe! Ich sags nicht. Auf jedenfall ist es etwas, was mich ganz neugierig macht. Vielleicht erzähl ich's Euch in den nächsten Tagen.


10.10.98
17:58:48

Heute habe ich bis fast um 3 Uhr nachmittags geschlafen. Danach habe ich meinen störrischen PC volldiagnostiziert. D. H. es ist immer noch am laufen. Man wird sehen. Dann dürfen die HP Fritzen mal ihren Finger aus dem A... nehmen und vorbeikommen und die Kiste zum fliegen bringen.

Im Moment sitze ich gerade bei einer meiner liebsten Freundinnen: Michi -> http://www.netzone.ch/michi


09.10.98
23:08:58

Heute habe ich noch ein bischen an der Homepage gearbeitet. Nun sind einige zusätzliche Bilder hinzugekommen. Langsam gefällt mir die Sache immer mehr. Die ersten persönlichen Dinge habe ich niedergeschrieben und werden in den nächsten Tagen ergänzt. Ebenfalls möchte ich noch ein Gästebuch einrichten.

Tja, heute ist Freitag und ich gehe in den Ausgang. Mal schauen, wie es heute wird...


08.10.98
21:34:40

Tja, heute bin ich eigentlich nur zuhause gesessen. Kein Wunder, ich war ja auch krank. Irgendwie fühl ich mich komisch, aber gut. Es war doch gestern Abend (Mittwoch), wirklich ein toller Abend. Na ja, solche Sachen scheinen sich ja in letzter Zeit immer öfter zu begeben. Liegt das am Hausgeist? Oder vielleicht am Hausdrachen?

Bald ist wieder Wochenende und ich weiss nicht recht, ob ich mich dieses Wochenende in den Ausgang stürzen soll. Am Samstag auf jedenfall nicht zu lange. Schliesslich geh ich am Sonntagmorgen tauchen. Meine Freunde halten mich alle für verrückt aber was solls. Ich mach wenigstens noch was anderes ausser im Tüll zu hocken und den hin und wieder geilen Mannen (schmacht) nach zu geifern.


07.10.98
19:22:28

Tja, heute bin ich daran, mein Tagebuch und den Rest der Seite zu erstellen. Das Ganze geht halt einfach wirklich immer unglaublich lang. Aber ich bin zuversichtlich, dass das Ganze so rauskommt, wie ich es will.

Was sonst noch so geschah diese Woche: Hab ich mich doch tatsächlich verguckt in so nen grossen, hach so tollen Typen. Doch die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass da nix draus wird. Doch ansprechen werd ich ihn noch...

 

[Welcome] [About_him] [Friends] [Writings]

Letzte Aktualisierung:
Monday, 21 October 2002, © Giovi M. Caelli