Meine Stories

Dieser Teil ist meinen Kurzstorys gewidmet, welche im Moment gerade am entstehen sind. Da gab es mal einige, die ich allerdings zur Zeit für unlesbar halte. Zumindest ist es mir peinlich, wenn diese Geschichten von jemandem gelesen würde. Deshalb ist so ziemlich alles in Überarbeitung und am neu entstehen.

Wie immer freue ich mich auch hier über Kritik und Lob.

Natürlich auch hier nochmals: Selbstverständlich unterliegen sämtliche Rechte und das (c)opyright bei mir höchstpersönlich oder dem entsprechenden Autor. Anderweitige Veröffentlichungen brauchen meine Zustimmung oder jene des Autors und sind nur mit entsprechender Quellenangabe gestattet.

Ich wünsche Euch viel Vergnügen und Durchhaltevermögen! §:-)

[Welcome] [About_him] [Friends] [Diary] [Writings] [Minds] [Trash]

Letzte Aktualisierung:
Monday, 21 October 2002, © Giovi M. Caelli
Aufrufe seit 1. Oktober 1998