Meine Trash Gedanken und Stories

Dieser Teil ist meinen dem Trash gewidmet. Hier werden lustige, zynische und jenach dem qualitativ hochwertiger, unbrauchbarer Blödsinn landen. Hier könnte all der Rubish landen, den ich bisher nicht veröffentlicht habe.

Es ist hier ziemlich zwecklos, Kritik und Lob kund zu tun. Es darf natürlich gemacht werden. Geht mir aber sicherlich am Arsch vorbei. Ist rein statistisch interessant, zu sehen, was die Leute so denken. Aber damit hat es sich dann auch schon.

Ich weiss nicht, ob ich es schon erwähnte: Selbstverständlich unterliegen sämtliche Rechte und das (c)opyright bei mir höchstpersönlich oder dem entsprechenden Autor. Anderweitige Veröffentlichungen brauchen meine Zustimmung oder jene des Autors und sind nur mit entsprechender Quellenangabe gestattet.

Ich hoffe, Ihr habt Eure Kotztüten, Kopfschmerztabletten und anderweitig hilfreiches Material zur Erhaltung der körperlichen und geistigen Gesundheit griffbereit! §:-)

[Welcome] [About_him] [Friends] [Diary] [Writings] [Minds] [Stories]

[BOFH][Askese_und_Ekstase]

Letzte Aktualisierung:
Monday, 21 October 2002, © Giovi M. Caelli
Aufrufe seit 1. Oktober 1998