Meine Stories, Gedanken und Grunzereien

Hier veröffentliche ich meine Stories und meine Grunzereien und sonstigen Trash. Schau doch regelmässig hier vorbei, dann wirst Du sicher wieder mal was Neues entdecken.

Selbstverständlich bin ich auch für Fremmaterial empfänglich. Je nachdem, verweise ich auf eine andere Seite. Wie zum Beispiel die ausserordentliche, fabelhafte, vielfältige und spannende Nickstories-Site, mit deutschsprachigen Kurzgeschichten zum Thema Schwul und Liebe.

Ach ja, selbstverständlich unterliegen sämtliche Rechte und das (c)opyright bei mir höchstpersönlich oder dem entsprechenden Autor. Anderweitige Veröffentlichungen brauchen meine Zustimmung oder jene des Autors und sind nur mit entsprechender Quellenangabe gestattet.

Update: BOFH, man findet diese Story an vielen Orten im Netz. Doch trotzdem wollte ich hier einfach auch noch eine kleine Version davon platzieren. §:-)

[Welcome] [About_him] [Friends] [Diary] [Minds] [Stories] [Trash]

Letzte Aktualisierung:
Monday, 21 October 2002, © Giovi M. Caelli
Aufrufe seit 1. Oktober 1998