Another very good Friends

Hier ist die Seite, die ich meinen Freunden widme. Ihr seit diejenigen, die ich mag, die mich immer wieder aufstellen und die mich jedenfalls nicht vergessen.

Manuel

Mit Dir habe ich schon viele schöne Stunden erlebt. Du bist mitverantwortlich, dass ich jetzt ein angefressener Taucher bin, aber natürlich nehme ich Dir das nicht übel. Es ist immer eine Freude Dich zu sehen.

Axl

Ja was haben wir schon erlebt. Manches... Und jetzt drücken wir gemeinsam die Schulbank. *Ächz!*

Dani

Wir kennen uns schon von klein auf. Zwar nicht ganz vom Sandkasten her, aber beinahe. Wenn ich hier erzählen würde, was wir schon alles erlebt haben... Wie war schon wieder, Dein Spitzname damals? Ok, ich sags nicht, wenn Du meinen auch nicht sagst!

Jacky

Wenn ich Dich nicht kennen würde, so wäre ich um einige lustige, chaotische, tolle, unbeschreibliche, schöne und freundschaftliche Erlebnisse ärmer!

Markus

Dich muss ich natürlich ganz speziell erwähnen! Ich geniesse es ausserordentlich, mit Dir zusammen zu sein. Und dann natürlich noch herzlichen Dank für die zur Verfügungstellung des virtuellen Wohnraumes!!!

Regula

Die Umstände, wie wir uns über den Weg liefen, sind wahrhaft ulkig. Was würde ich bloss machen, wenn ich Dich nicht kennen gelernt hätte? - Ich hätte nie erfahren, was man alles mit den Haaren und dem Kopf machen kann *fg*! *versöhnlich dreinschau, mit treudoofem Hundeblick*

Crazydoc

Das wir uns kennen lernten ist echt eine Bereicherung. Pass gut auf meinen Bruder auf! Du bist zwar crazy, aber ich glaub doch ein ganz brauchbarer Arzt. *grins*

Elvis

Es ist einfach schön, Dich zu kennen. Und wir haben ja auch schon einiges zusammen erlebt. Und besagtes Medienunternehmen haben wir ja auch schon gemeinsam unsicher gemacht!

 

[Welcome] [About_him] [Friends] [Friends_best] [Diary] [Writings]

Letzte Aktualisierung:
Friday, 31 January 2003, © Giovi M. Caelli
Aufrufe seit 1. Oktober 1998