Best Friends

Hier ist die Seite, die ich speziell meinen besten Freunden widme. Ihr seit diejenigen, die ich wirklich liebe, jeden auf seine eigene, besondere Art.

Remo

Wir kennen uns schon so lange und Du bist natürlich schon der engste Freund, den ich habe. Du hast mich ja übrigens schwul gemacht!! ;-))

Link

Rolf

Du bist ganz Speziell und wartest immer wieder mit Überraschungen auf. Auf Dich kann ich mich immer verlassen. Was meinst Du, wie das geworden wäre, wenn ich auch noch 'Lokolenkerin' geworden wäre?

Philipp

Wir zwei Haudegen trotzen allen Schwirigkeiten. Du bist der Originellste. Wenn ich dran denke, dass Du immer wieder versuchtest, mich zu den Rollenspielen zu schleppen... Vielleicht klappts ja irgendwann mal...,

Michi

Wir beide haben doch in letzter Zeit einige Sachen erlebt, nicht wahr? Du bist mein Bruder und mein very best Friend!

Link

Simi (Möndli)

Du warst und bist der Beste und bringst heute noch meine Hormone durcheinander! :-)) Muss ich da jetzt noch irgendwas hinzufügen?

Silvia

Ja Silvia, was wäre bloss geworden, wenn ich Dich nicht in diesem komischen Medienunternehmen kennen gelernt hätte? Ich hätte definitiv Brasilien (noch) nicht besucht!

 

Christian

Du bist auch einer, auf den man sich verlassen kann. Du hast mich noch nie vergessen. Und es ist immer schön, wieder mal bei Dir oder bei mir zu sein und n'Fläschchen Wein zu trinken. Und jetzt schützen wir gemeinsam auch noch Zürich so gut gegen alle Katastrophen...

[Welcome] [About_him] [Friends] [Friends_good] [Diary] [Writings]

Letzte Aktualisierung:
Monday, 21 October 2002, © Giovi M. Caelli
Aufrufe seit 1. Oktober 1998